DENMARK/SCHWEIZ: Dänische und Schweizer Kunden, die den Wein in Deutschland abholen wollen, können in diesem Shop bestellen.
Im April 2021 ist der Bestelltermin der 17. April 2021
Nächster Bestelltermin : der 20. September 2021.
Geben Sie uns unsere Email-Adresse, wir werden Sie informieren!
NB : ihr Korb wird auf ihr Computer registriert. Sie können die Seite jederzeit verlassen, und finden ihren Korb später wieder, um ihre Bestellung fertig zu machen.
1 Navigieren Sie mit den Tabs links, um unsere Weine und den Traubensaft zu entdecken.
Wenn Sie nicht online bestellen wollen, ist es ihnen möglich, die Preisliste als PDF (siehe unten) zu drucken, auszufüllen und einzuscannen, und ihre Bestellung an uns per Mail oder per Post zu schicken
2 Die Weine werden kistenweise ausgewählt ...
!!! Die Anzahl der Kisten kann ERST IM WARENKORB verändert werden !!!
3 und in ihren Warenkorb addieren.
4 Sie können jederzeit ihren Warenkorb sehen. Dort können Sie bestellte Weine stornieren oder die Menge ändern.
5 Bestätigen Sie ihren Warenkorb wenn Sie fertig sind, und geben Sie ihre Zahlungs- und Lieferungsweise an.
6 Füllen Sie den Kontaktformular aus, und bestätigen Sie.
7 Sie empfangen gleich eine Bestätigung ihrer Bestellung per Email.
8 Wir werden Ihnen den definitiven Bestellbon innerhalb 3 Tage schicken.
Sollten Sie nach 4 Tagen keine Bestätigung von uns bekommen haben, bitte wenden Sie sich an uns: 00 33 475 527 536.
DIE 2 BESTELLTERMINE |
Jederzeit | Besuch von Denis | |
Wann |
Die zwei Bundesweite Bestelltermine sind 20. April und 20. September |
Jederzeit | abwechselnd nach Postleitzahl |
Wieviel |
(für jeden Karton von weniger als 18 Flaschen, Beitrag 10 Euros)
|
Beitrag von 30 Euros für genau
einen 18er Postkarton |
Gratis ab 18 Flaschen |
Wie |
ab Deutschland, per DHL-Versand (die Kartons werden in der Ardèche vorbereitet und an das Weingut Ziegler in der Pfalz geschickt/gebracht und von dort aus im Mai und im Oktober verschickt). |
Ab Frankreich, per DHL-Versand | Ab 2022, eine Postleitzahl jeden Semester (0, 1, 2...). Die betroffenen Kunden werden per Mail informiert. |
Es ist nicht möglich, online auf dieser Webseite zu bezahlen.
Jede Bezahlung erfolgt per Überweisung, oder in bar.
Neue Kunden | Bekannte Kunden |
Neue Kunden, die uns über Internet kennen, überweisen bitte 50% Vorzahlung und zahlen 50% nach der Lieferung. |
Die Bezahlung erfolgt für bekannte Kunden nach der Lieferung per Überweisung auf das Bankkonto der Alfons& Alphonse GbR. |
Bankkonto der Alfons & Alphonse GbR
Sparkasse Südliche Weinstraße, Kontoinhaber
Alfons & Alphonse GbR - Swift BIC : LANS DE 55
IBAN DE23 5485 0010 0035 1555 55
Es ist Ihnen auch möglich, die Preisliste zu drucken, ihre Bestellung auf Papier auszufüllen und an uns per Post zu schicken.