DENMARK/SCHWEIZ: Dänische und Schweizer Kunden, die den Wein in Deutschland abholen wollen, können in diesem Shop bestellen.


Im Juni 2021 ist der Bestelltermin der 1. Juni 2021

Nächster Bestelltermin : der 20. September 2021.

Geben Sie uns unsere Email-Adresse, wir werden Sie informieren!


ONLINE-bestellung

NB : ihr Korb wird auf ihr Computer registriert. Sie können die Seite jederzeit verlassen, und finden ihren Korb später wieder, um ihre Bestellung fertig zu machen.

1  Navigieren Sie mit den Tabs links, um unsere Weine und den Traubensaft zu entdecken.

Wenn Sie nicht online bestellen wollen, ist es ihnen möglich, die Preisliste als PDF (siehe unten) zu drucken, auszufüllen und einzuscannen, und ihre Bestellung an uns per Mail oder per Post zu schicken

2  Die Weine werden kistenweise ausgewählt ...

!!! Die Anzahl der Kisten kann ERST IM WARENKORB verändert werden !!!


3 und in ihren Warenkorb addieren.


4  Sie können jederzeit ihren Warenkorb sehen. Dort können Sie bestellte Weine stornieren oder die Menge ändern.


5  Bestätigen Sie ihren Warenkorb wenn Sie fertig sind, und geben Sie ihre Zahlungs- und Lieferungsweise an.


6  Füllen Sie den Kontaktformular aus, und bestätigen Sie.

7  Sie empfangen gleich eine Bestätigung ihrer Bestellung per Email.

8  Wir werden Ihnen den definitiven Bestellbon innerhalb 3 Tage schicken.

Sollten Sie nach 4 Tagen keine Bestätigung von uns bekommen haben, bitte wenden Sie sich an uns: 00 33 475 527 536.

lieferbedingungen

 

DIE 2 BESTELLTERMINE

Jederzeit Besuch von Denis
Wann

Die zwei Bundesweite Bestelltermine

sind 20. April und 20. September

Jederzeit abwechselnd nach Postleitzahl
Wieviel

Gratis

ab 18 Flaschen

(für jeden Karton von weniger

als 18 Flaschen, Beitrag 10 Euros)

 

Beitrag von 30 Euros für genau

einen 18er Postkarton

Gratis ab 18 Flaschen
Wie

ab Deutschland, per DHL-Versand

(die Kartons werden in der Ardèche vorbereitet und an das Weingut Ziegler in der Pfalz geschickt/gebracht und von dort aus im Mai und im Oktober verschickt).

Ab Frankreich, per DHL-Versand Ab 2022, eine Postleitzahl jeden Semester (0, 1, 2...). Die betroffenen Kunden werden per Mail informiert.

zahlungsbedingungen

Es ist nicht möglich, online auf dieser Webseite zu bezahlen.

Jede Bezahlung erfolgt per Überweisung, oder in bar.

Neue Kunden Bekannte Kunden
 Neue Kunden, die uns über Internet kennen,
überweisen bitte 50% Vorzahlung und zahlen 50%
nach der Lieferung.
 Die Bezahlung erfolgt für bekannte Kunden nach
der Lieferung per Überweisung auf das Bankkonto
der Alfons& Alphonse GbR.

Bankkonto der Alfons & Alphonse GbR

Sparkasse Südliche Weinstraße, Kontoinhaber
Alfons & Alphonse GbR - Swift BIC : LANS DE 55
IBAN DE23 5485 0010 0035 1555 55

tarife und bestellformular

Es ist Ihnen auch möglich, die Preisliste zu drucken, ihre Bestellung auf Papier auszufüllen und an uns per Post zu schicken.